Public Error Screens
Ich hab eine Schwäche für “public error
screens” also für Fehlermeldungen,
Login-Screens, Kommandozeilen, Desktophintergründe und
sonstige “Bildschirmkuriositäten”.
cable no conectado |
| entdeckt am 27.
April 2025 im Pull and Bear in
Bozen |
13:40, 13:46 oder doch
13:50? (und nein das sind nicht
die Abfahrtszeiten!) |
| entdeckt am 25.
April 2025 am Ostbahnhof München |
| Hier KÖNNTE Ihre Werbung
stehen ;-) |
| entdeckt am 24.
April 2025 am Ostbahnhof München |
| Vier Gedanken
dazu: |
| 1.
Lecker! Auch für nicht-Veganer! |
| 2. Die
Uhrzeit ist tatsächlich rein zufällig so erwischt |
| 3.
Irgendwie erinnert mich das Bild an eine
Herrentoilette |
4. Die
Terminals sind jetzt! neu, (vielen
mir am 12.4.2025 zum ersten mal auf) in
weniger als einem halben Jahr endet
der Support für Windows 10, das ist doch
Windows 10, oder? |
| entdeckt am 12.
April 2025 in der Swing Kitchen Filliale in
Innsbruck |
| Die LED-Anzeige
funktioniert einwandfrei @ OEBB |
| entdeckt am 29.
März 2025 in der S4 richtung
Telfs-Pfaffenhofen |
Hier gibts eine laaange Pause, nicht weil die Systeme
in der Zeit so gut liefen, sondern weil ich aus der Zeit
einfach keine Fotos fand. So banal.
| Login-/Switch User
Screen aus pre Win8 @ Kingston Airport |
| entdeckt am 24.
März 2019 am Flughafen in Kingston nach einem grandiosen
Urlaub auf Jamaika |
| GRATIS Ökostrom!? … wenn
ich nur noch wüsste, wo das war? @ <unknown> |
| Wo, ja wo? k.A.
zumindest weiß ich wann: am 18. Feber 2019 |
| Am Tag der
Weihnachtsfeier, machte mein Monitor auch
Weihnachtsfeier @ Swarovski |
| die
Weihnachtsfeiern bei Swarovski waren immer ganz etwas
Besonderes, da war mein Monitor wohl auch ein bisschen
in “psychedelischer” Stimmung. Wer hier glaubt
Ubuntu 18.04 zu sehen, der irrt sich; das war
Windows 7. |
| Bleibt nur eines: “und
das Restgeld!?” @ OEBB |
| und wir wissen
jetzt welches remote control tool die OEBB
(zumindest noch am 27. November 2018) eingesetzt hat: dieses |
| “3D Navigationssystem” @
DEZ |
| entdeckt am 24.
August 2018 im DEZ |
| Reboot and Select proper
Boot device … @ BBT |
| faszinierend, der
Brenner Basis Tunnel,… wäre wiedereinaml eine
Besichtigung wert, bei meiner letzten am 25. Mai 2018
gabs offensichtlich Probleme mit einem boot
device |