theater

Seit 2015 bin ich in “der Theaterszene” aktiv, meine allererste Bühnenerfahrung liegt jedoch noch viel weiter zurück. Als Volksschulkind durfte ich (ca. 1994, 1995?) in einer Inszenierung in Innsbruck/Hötting das kleine Schweinchen in Janoschs Oh, wie schön ist Panama spielen.

Mit 27 bin ich über eine gute Freundin zu einem Improtheater-Workshop gekommen und hab mich vom ersten Moment an in das Theaterleben verliebt.

Seither spiele ich regelmäßig in Theaterstücken, in Improtheater-Shows, beteilige mich als Licht- und Tontechniker, bin Vorstandsmitglied im BogenTheater, führe Regie und schreibe hin und wieder auch kurze Stücke.

timeline

schauspiel

autor

Die Aufführungsrechte der Stücke und Szenen liegen bei mir und meinen jeweiligen Mitautoren. Bei Interesse freue ich mich über Anfragen unter: .

regie

licht- und tontechnik

kurse